Berganfahrassistent bei Seat Ibiza funktioniert nicht mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

schau mal in deinem Navigationpanel im Ibiza unter "CAR" und gehe die Setup Einstellungen durch. Da kannst du verschiedene Services an-/ausschalten. Vielleicht ist das ja schon die Löung.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann im Menue:

Fahrerassistentssysteme

Und sonst fahre zur Werkstatt und reklamiere das.

PS:

Seat ist zwar sparsam, aber Betriebsbücher sparen die noch nicht ein, soweit ich informiert bin. Also lese dort auch noch mal nach!

Ich war vor 2 Wochen mit meinem Seat Ibiza beim Service

dann frag da mal nach ob die was geändert haben

Sowas braucht man auch nicht, wenn man Auto fahren kann.

Das geht auch ohne !