Bergamont Vitox 7.3 kaufen?

1 Antwort

Hallo luckypeace, ich fahre das Bergamont Vitox 7.3 jetzt seid einem halben jahr und bin sehr zufrieden. Bin bis jetzt ca. 1000 km gefahren sowohl Straße als auch Wald bzw. Feldwege. Preis/Leistung ist für mich Persönlich unschlagbar es ist fast wie neu war vor kurzem in der Inspektion und ausser das die Bremsen nach gestellt werden mussten war alles ok

suche gutes Mountainbike bis 500€?

Es sollte ein Hardtrail sein.

Danke

...zur Frage

Kann ich mit meinem Fahrrad auch DH fahren?

Ist ein Bergamont Roxtar 3.0 EQ

...zur Frage

Mountainbike Anfänger: Was brauche ich und was nicht?

Hallo Leute, Ich möchte mir ein Mountainbike anlegen (aber kein so ein billiges aus dem Baumarkt). Von meinem Vater ein Arbeitskollege ist in nem Verein die öfters Alpen-Touren mit dem Fahrrad machen, und er meinte ich soll da doch mal mit. Aber ich habe kein gescheites Mountainbike also möchte ich mir eines kaufen. Nun habe ich mich gefragt was sollte das Fahrrad für den Anfang haben, was benötige ich für eine Ausrüstung und vorallem was soll der ganze Spaß kosten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Schuhe sind am besten zum Fahrradfahren geeignet?

Ich fahre sehr gerne Fahrrad und werde in nächster Zeit längere Touren (~50km) fahren. Welche Schuhe sind am besten dafür geeignet.

Ich weiß, dass es Fahrradschuhe für Rennräder und für Mountainbiker gibt. Mein Fahrrad ist aber weder ein Rennrad noch ein Mountainbike, sondern ein "Crossbike" ( so bezeichnet es Bulls).

Was würdet ihr mir noch dazu empfehlen. Radtrickot und kurze Radhose besitze ich bereits.

...zur Frage

Bergamont revox 5.0 für downhill geeignet?

Hi Leute! Ich habe mir heute ein bergamont revox 5.0 gekauft und mich würde es interessieren ob es downhill geeignet ist. Normalerweise benutze ich es nur um zur Schule etc. zu fahren aber es reizt mich doch mal downhill auszuprobieren. Danke schonmal im vorraus euer Jonas

...zur Frage

Mountainbike Oder Citybike

Ich möchte mir ein neues Fahrrad kaufen da mein altes zu klein ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich ein Mountainbike oder Citybike nehmen soll. Ich möchte mit dem dem Fahrrad zur Schule fahren und bei mir im Gelände fahren. Beides ungefähr gleich viel. Brauche ich dafür eher ein Mountainbike oder Citybike? Antwort wäre schön Mvg: dextrackt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?