Bereut mein Ex den Sex mit mir?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube nicht, dass er es bereut. Aber vielleicht befürchtet er, dass es bei dir Erwartungen oder Hoffnungen geweckt hat. Wahrscheinlich kann er das erstmal für sich noch nicht sortieren, was er selber möchte. Das könnte einige Tage dauern. Vielleicht wäre ihm auch ein unverbindliches Arrangement am liebsten, danach direkt zu fragen, wird er sich aber nicht trauen, in sowas schliddert man dann eher hinein. Wenn von ihm auch in ein paar Tagen noch keine Vorschläge kommen, dann wird er unterm Strich doch eher froh sein, dass die Beziehung zu Ende ist. Wenn er um den heißen Brei herumredet und sich vielleicht doch mal wieder treffen möchte, dann wird er wohl eher die bequeme Lösung im Hinterkopf haben. Wenn du das nicht willst, dann solltest du zu ihm weiterhin freundlich, abwartend und zugewandt sein, aber konsequent körperliche Dinge ablehnen. Wenn du dich doch wieder breitschlagen läßt, wirst du es vermutlich früher oder später bereuen. Ihn direkt ansprechen würde ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er vermisst die positive Seite eurer Beziehung. Ich denke nicht, dass er wegen Sex mit dir wieder eine Beziehung führen wird, weil sonst hätte er dich gar nicht er verlassen brauchen.
Er hat dich nicht verlassen, weil der Sex schlecht war, sonst hättet ihr vor kurzem nicht wieder Sex gehabt.

Der Sex ist anscheinend nicht das Problem. Ich denke nicht, dass er ihn bereut.

Ob das eigentliche Problem behebbar ist oder es euch (dauerhaft!) zu viel abverlangt, kann ich nicht einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ex ist ex und sollte es meistens auch bleiben.

Du schreibst ja selbst, es gab Gründe und die werden ja kaum so einfach aus der Welt verschwunden sein. Zumal nach einer ziemlich verletzenden Trennung.

Sex mit dem (oder der) Ex dürfte wohl meistens bereut werden. Auf welche Art auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist dein Ex. Es ist egal, was er denkt, oder sagt oder schreibt. Ich würde den Kontakt einfach abbrechen, und einen neuen suchen, oder dich finden lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte er das bereuen ? Männer bereuen es nie wenn sie die Gelegenheit für Sex haben ;) ;) ........... und du warst eben diese Gelegenheit , bei dir wußte er das er bekommt wonach ihm ist wenn er lange genug auf dich einredet , also was will er mehr ? das heißt aber noch lange nicht das er wieder eine Beziehung mit dir führen will ................... wenn er wieder Sex will wird er sich schon melden , keine Bange ..... ob dir das so reicht auf Dauer mußt du entscheiden ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau willst du jetzt für Hilfe?
Sollen wir dich bauchpinseln?
Dir Mut anreden? Die Situation nüchtern betrachten?

Es ist nicht mal um 10, der Typ ist wahrscheinlich gerade erst ein paar Stunden aus dem Haus, also was machst du jetzt für eine Welle?

Warte ab, wenn er Feierabend hat wirst du bestimmt sehen wie es weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innocentheart
09.02.2017, 09:40

Es ist drei Tage her-
Mir geht es eher darum, was klüger ist. Ihm die Zeit zu lassen, damit er herausfinden kann, was er will oder ob ich ihm die Tage ein Ultimatum setzen sollte, ihn direkt ansprechen sollte...

Ich will auch keine Panik schieben, Danke für eure Antworten !

0

Es kann ja sein das er tatsächlich am arbeiten ist? Ist aber nur soeine Vermutung ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er bereut es nicht. 

#schönwennmanhelfenkann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er es bereut hätte, würde er nicht mehr mit dir schreiben, also gib die Hoffnung nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von uns wirst du nicht erfahren ob er es bereut. Woher solle wir das wissen??
Ich denke du wirst nicht drum herumkommen ihn zu fragen, wenn du es wirklich wissen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken...nicht viel reininterprätieren und dich hier nicht so verrückt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?