Bereut mein Ex den Sex mit mir?

11 Antworten

Ich denke, er vermisst die positive Seite eurer Beziehung. Ich denke nicht, dass er wegen Sex mit dir wieder eine Beziehung führen wird, weil sonst hätte er dich gar nicht er verlassen brauchen.
Er hat dich nicht verlassen, weil der Sex schlecht war, sonst hättet ihr vor kurzem nicht wieder Sex gehabt.

Der Sex ist anscheinend nicht das Problem. Ich denke nicht, dass er ihn bereut.

Ob das eigentliche Problem behebbar ist oder es euch (dauerhaft!) zu viel abverlangt, kann ich nicht einschätzen.

Ich glaube nicht, dass er es bereut. Aber vielleicht befürchtet er, dass es bei dir Erwartungen oder Hoffnungen geweckt hat. Wahrscheinlich kann er das erstmal für sich noch nicht sortieren, was er selber möchte. Das könnte einige Tage dauern. Vielleicht wäre ihm auch ein unverbindliches Arrangement am liebsten, danach direkt zu fragen, wird er sich aber nicht trauen, in sowas schliddert man dann eher hinein. Wenn von ihm auch in ein paar Tagen noch keine Vorschläge kommen, dann wird er unterm Strich doch eher froh sein, dass die Beziehung zu Ende ist. Wenn er um den heißen Brei herumredet und sich vielleicht doch mal wieder treffen möchte, dann wird er wohl eher die bequeme Lösung im Hinterkopf haben. Wenn du das nicht willst, dann solltest du zu ihm weiterhin freundlich, abwartend und zugewandt sein, aber konsequent körperliche Dinge ablehnen. Wenn du dich doch wieder breitschlagen läßt, wirst du es vermutlich früher oder später bereuen. Ihn direkt ansprechen würde ich nicht.

warum sollte er das bereuen ? Männer bereuen es nie wenn sie die Gelegenheit für Sex haben ;) ;) ........... und du warst eben diese Gelegenheit , bei dir wußte er das er bekommt wonach ihm ist wenn er lange genug auf dich einredet , also was will er mehr ? das heißt aber noch lange nicht das er wieder eine Beziehung mit dir führen will ................... wenn er wieder Sex will wird er sich schon melden , keine Bange ..... ob dir das so reicht auf Dauer mußt du entscheiden ....

Sex mit dem Ex/Freundschaft+ -Meinungen und Erfahrungen?

Würdet ihr es probieren?

Hat es bei euch geklappt oder endete es doch in Kontaktabbruch?

Wie hat euer Ex reagiert als ihr einen neuen Partner hattet?

...zur Frage

Ex bringt mich durcheinander( Kontakt zurück bekommen)?

Ich hab mich vor einem Jahr mit meiner Ex getrennt und bin auch schon längst drüber hinweg( dachte ich ). So ich war jetzt am Wochenende mit meinem Freund im Schwimmbad und dort habe ich sie wieder gesehen. Ich habe sie extra nicht beachtet, doch einmal hatten wir ganz kurz Augenkontakt und als ich dann doch an ihr vorbei musste hab ich nix gesagt. Ich glaub sie hat irgendwas gesagt doch das war mir egal. Die Sache ist die, dass ich sowieso an sie ständig erinnert werde, da ihr Cousin neben mir wohnt und wir uns mit ihm auch immer getroffen haben.

( Was mein Problem ist ?)

Ich bin voll durcheinander ich dachte ich liebe sie nicht doch jetzt denke ich nur an sie. Ich habe auch gestern von ihr geträumt, wo wir im Traum geredet haben oderso. Ich hab daran gedacht ein bisschen mit dem Cousin zu reden und indirekt über sie zu sprechen und herauszufinden ob sie mich auch vielleicht vermisst. Und am Tag wo ich sie gesehen habe konnte ich nicht schlafen und meine Ex anscheinend auch nicht da sie bis ungefähr 3:50 Uhr aufblieb obwohl sie zur Schule musste.

Meine Frage ist jetzt auch nicht wie ich sie vergesse, sondern wie schaff ich es mit ihr in Kontakt zu kommen und möglicherweise mit ihr neu anzufangen. Falls es hilfreich ist unser Trennungsgrund war, dass wir schon sehr lange zusammen waren und somit die Angst stieg es könnte bald aus sein. Diese Angst hat alles kaputt gemacht, sodass sie sich zu bedrängt fühlte.  
Ist der Cousin jetzt vielleicht der Weg zu ihr? Ich rede mit ihm ab und zu aber mehr nicht und wir konnten und sehr gut verstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?