Bereut ihr es Shisha zu rauchen?

7 Antworten

Also ich hab eine zuhause und auch meine Mutter und Schwester Rauchen gerne mit. Bestimmt seit 3 Wochen Täglich, aber auch davor schon recht oft, aber zur Zeit läufts richtig haha

Ja 3 Wochen ist ja nicht lang, ich meinte eher so 1+ Jahre ;) Wenns gut läuft ist nice Hau m raus was du für ne Pfeife hast und Tabak und so

0
@Gerrit2013

Ja wie gesagt davor auch schon oft. Bestimmt schon 1-2 Jahre 2-3 mal die Woche, aber ich meine zur Zeit gehts ab bei uns ;P Hab zur Zeit ne Amy Deluxe 630 mit mehreren Köpfen, also für 30-40 Minuten rauchen oder 1-2 Stunden jenachdem wie mans will. Tabak ist von Adalya und Kohle haben wir Cococha ;)


0

Sehr gut;) Ich rauch zur Zeit alle 2 Tage nen Kopf Melon Gum von 7Days;D Hab ne Amy 660 Fragmented Style und rauche eig gerne mit Amy Powerpowl Hab Shishiax Kohle oder so, kp wurde mir geschenkt, mega gute Kohle

0

Nein, rauche seit 3 Jahren täglich 3 Köpfe und mache nebenbei noch Sport und habe keine Probleme

Rauche seit vielen vielen Jahren ShiSha, habe keine gesundheitlichen Probleme dadurch und hatte auch noch keine.

Was möchtest Du wissen?