Bereut ihr, dass ihr einen Jailbreak habt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jailbreak ist super 64%
Jailbreak ist schlecht, macht nur alles kaputt 29%
Jailbreak - geht so (schlechte wie gute Erfahrungen gemacht) 5%

9 Antworten

Jailbreak ist super

Also mit jailbreak kannst du viel mehr mit dem iPhone machen. Aber du musst aufpassen was du installierst es könnte sein Handy beschädigen aber das kann man beheben indem man das Handy wiederherstellt und dann musst du den jailbreak neu runterladen.

Jailbreak ist eigentlich ganz gut.

Jailbreak ist super

Hallo, die Jailbreaks und vor allem Cydia sind spitze!

Es gibt Erweiterungen, die es sonst nicht gibt wie z.B.

• PriVacy
  • SBSettings
  • iPhoneDelivery
  • yxflash

Mit einem Jailbreak wird einiges mehr aus einem iPhone geholt, als es eh schon kann.

Jailbreak ist super

Ich Habe mein Gerät gejailbreakt und bin ÜBER ÜBER ÜBER ZUFRIEDEN!

DIE APPS DIE DU INSTALLIEREN KANNST SIND SEHR GUT UNSCHLAGBAR UNVERGLEICHBAR ZU DEM NORMALEN APPSTORE SIND DIE CYDIA-TWEAKS

Whatsapp auf iPod touch 5 iOS 8 ohne jailbreak und ohne iPhone

Hey Leute, kann man whatsapp auf seinen iPod installieren, ohne jailbreak, iPhone oder einen Computer??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was bringt der Jailbreak beim ipod touch?

Und kann ich den ipod wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen wenn mir der Jailbreak nicht mehr gefällt?

...zur Frage

Jailbreak - Springboard hängt! Was nun?

Ich habe einen IPod Touch 4g mit iOS 5.0 und jailbreak mit redsnOw! Ich habe mir neulich ein neues Thema für Winterboard installiert und dann auf 'respring' gedrückt! Dann hing das Ladesymbol und bewegt sich nur ca. alle 5 Minuten weiter! Was soll ich tun?

...zur Frage

Akku Laufzeit kürzer durch Jailbreak?

Hallo Community,

Mir ist aufgefallen dass mein iPhone 6 ohne Jailbreak viel mehr akkulaufzeit als mit Jailbreak hat. Meine Frage: liegt es am Jailbreak selbst oder an den Tweaks die man installiert. Wenn möglich: gibt es eine liste oder einen Tweak mit dem man Akkusauger Tweaks ermitteln kann?

lg

...zur Frage

Apple Music auf iPod touch 4g?

Hi ich hab mir Apple Music gemacht das für 10€ im Monat auf meinem iphone funktioniert das ganze auch super gut aber auf meinem iPod touch 4g geht das nicht.Vielleicht weil ich nur ios 6.1.6 habe und es nicht höher geht..gibt es irgend eine Möglichkeit es doch drauf zu bekommen mit einem jailbreak oder so ?

...zur Frage

Ios jailbreak 10.3.1?

Wann kommt der jailbreak für die Version 10.3.1 raus? Anfang mai hieß es doch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?