Bereut er was wir hatten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er mehr gewollt hätte, als F+, dann hätte er sich doch nicht darauf eingelassen, dass ihr das lasst, oder?

Aber Du kannst ja mal mit ihm darüber sprechen, wenn Du das Gefühl hast, dass er mehr für Dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vlasmaez
01.05.2016, 19:42

Das Freundschaft+ Dings hat er mit dem Satz „Ich bin eher ein Beziehungsmensch“ beendet... :|

0

Mit ihm reden hilft da nur. Wenn du eine Beziehung haben willst solltest du auch kein Problem damit haben ihn das offen und ehrlich zu sagen wie es ist.

Das ist der Grundstein einer guten Beziehung. Frauen neigen immer dazu dass sie denken dass der Mann weiß was er falsch macht. Aber das ist nun mal nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, am Besten rede ganz offen mit ihm. Wenn er dein bester Freund ist wird er wahrscheinlich eh schon was bemerkt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm und frag ihn, sag ihm was du empfindest. Nur so kannst du Gewissheit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du am Besten wissen, da er schließlich dein bester Freund ist.

Als ihr rumgemacht habt, wart ihr denn nüchtern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vlasmaez
01.05.2016, 19:00

Ja, waren wir... Das Problem ist, dass wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben und wir uns nach dem rummachen normal als Freunde verhielten..

0

Was möchtest Du wissen?