Bereut er manchmal mich verlassen zu haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um ehrlich zu sein wird dir das hier wohl niemand beantworten können bis auf dein Ex-Freund. Er sieht dich bestimmt nicht gern mit jemand anderen, da ihr euch getrennt habt... Habt ihr denn ein freundscchaftliches Verhältnis zueinander?

Wenn ja, dann solltest du ihn einfach mal darauf ansprechen... Anscheinend liegt dir noch etwas an ihm, denn sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken über ihn machen, oder? Wie fühlst du dich denn, wenn er seine neue Freundin küsst? Möglicherweise bereut er es, möglicherweise auch nicht.

Meiner Meinung nach solltest du am besten einfach weiterleben und mit deinem neuen Freund in die Zukunft blicken, statt deinem Ex-Freund hinterherzutrauern. Doch wenn du noch etwas für ihn empfindest, dann solltest du dir lieber schnell über deine Gefühle klar werden, aber falls dies der Fall ist... Willst du echt einen Gedanken an die Person verschwenden, die dich für eine andere sitzen gelassen hat und dir das Herz gebrochen hat???

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Eher nicht. Nach drei Jahren hat er Dich vergessen, das solltest Du auch.

Sicher schaut der komisch! Mir würde auch übel werden, wenn meine Ex sich meinen Kumpel angelt und dann sogar noch in mein Dorf zieht. Ich glaube kaum, dass er einer so unsensiblen Frau nach trauern sollte.

Hast meine frage zwar nicht beantworten, aber Hauptsache du hast 10 Punkte 😂

0

geholfen hast du aber auch nicht, was machst du dann hier ??

0
@20kiki07

Ich beantworte Fragen und ich habe den Ruf sehr ehrlich zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?