Bereuen Mobber ihre Tat irgendwann einmal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich glaube viele Leute merken gar nicht, was sie den Opfern antun. Mobbing ist oft etwas, was passiert ohne dass es passieren soll. Das gilt insbesondere für diejenigen, die das Mobbing durch stumpfes Mitlaufen aufrecht erhalten.

Ich für meinen Teil kann zumindest für eine Person sagen, daß sie es bereut. Wir sind uns als erwachsene Frauen irgendwann mal wieder begegnet, sie fragte nach einem Job. Ihr Verhalten ließ darauf schließen, daß die Frage eher rhetorisch ist, sie hatte so was Unterwürfiges, als ob ihr wieder eingefallen ist, was mal gewesen ist.

Die andere habe ich nie wieder gesehen.

Hallo

ich hoffe es doch irgendwann werden die eventuell auch mal Erwachsen und denken darüber nach was sie alles Falsch gemacht haben und dann gibt es ja noch das gute alte Karma

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?