Bereue meine Sms - kann ich jetzt noch was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn er dich wirklich liebt würde er antworten und zu seinen gefühlen stehen, aber daher das er nur dein ex ist denke ich nicht das er dich liebt wie du ihn. vielleicht meldet er sich ja wieder, ich denke das du warten solltes

danke du hast recht. ich werde nix mehr machen und versuchen nicht mehr nachzudenken darüber. es macht mich total fertig im kopf die ganze sache, eh schon länger...fuer ihn ist das alles so einfach, da er wahrscheinlich eh keine gefühle hat und mich einfach nur nutzt wenn er grad nix andres hat u. was vertrautes will und ich drottel denk nur dauernt über alles nach obwohls kein sinn mehr macht :(

0

Hmm du wirst schon deine Gründe gehabt haben. Lass deinen Ex deinen Ex sein und widme dich neuem. Versuch nicht drüber nachzudenken und mach dich nciht abhängig von ihm. Wenn er was will wird er wieder ankommen, wirst sehen, aber ich würde dir raten die Finger von ihm zu lassen. Es nutzt dich aus, und die Tatsache das du ihn noch liebst und trotzdem mit ihm ins Bett gehst. Die Ansage war gut.

ja ich Weiss ansich hat es ja auch alles keinen sinn und ja er nutzt mich wohl wirklich nur fuer das eine mehr, ich will es nur nicht warhaben weil ich ihn noch liebe und daran hage wie ein hund..es ist schrecklich und es zerrt an mir...ich Weiss das ich andre prioritäten setzten solte endlich...danke ich werde es versuchen mich neu zu orientieren.

0
@mausiiiii80

Ich kenne deine Situation! Ich hab dasselbe durch. Es hat bei mir auch lang gedauert, aber ich habs geschafft und ich bin so froh drüber, im Nachhinein hab ich Dinge mitbekommen und gesehen, einfach gemerkt die gar nicht gehen! Ich wünsche dir viel Erfolg.

0
@margarinezebra

danke ich hoffe das ich endlich drüber wegkomme..es dauert schon zu lange und ich fühle mich so schlecht oft deswegen aber ja wahrscheinlich hast du recht und der nötige dauerhaufte abstand wird es besser machen und mir die augen öffnen...danke

0

Sag ihm deine Freundin hat ihm die sms von deinem Handy geschickt

nee das wird er mir nie glauben..damit mach ich mich dann noch lächerlicher...er Weiss,das ich so schreibe...

1

Was möchtest Du wissen?