Bereue ersten Joint sehr?

4 Antworten

So ging es mir, nachdem ich meine Jungfräulichkeit jemandem gegeben hatte, den ich später nicht heiraten wollte. Manchmal habe ich heute noch Schuldgefühle deswegen, fast 30 Jahre später.

Auch an mein einziges Mal Hasch rauchen kann ich mich noch sehr gut erinnern; es war spirituell gesehen ebenfalls kein gutes Erlebnis.

Wir leben seit den 1960iger Jahren zunehmend in einer Gesellschaft, die GOTT vergessen hat, wo fast alles als "normal" gilt, und wo man mit Versuchungen jeder Art tagtäglich hammerweise bombardiert wird. Dies gilt z.B. auch für das Thema Abtreibung, und für vieles, vieles andere.

Einmal ist keinmal, heißt es oft, aber was die Schuldgefühle später mit einem Menschen machen können, dies steht kaum irgendwo geschrieben. -

Grundsätzlich ist es jedoch so, dass JESUS für unsere Sünden am Kreuz mit Seinem Blut bezahlt hat. Wenn Du diese unglaubliche und wunderbare Tatsache weder ablehnst, noch ignorierst, noch als selbstverständlich nimmst, sondern in Dankbarkeit annimmst UND daran arbeitest, JESUS ganz persönlich kennen zu lernen, kannst Du von Deinem Problem erlöst werden.

: )

Das wird sich auch wieder legen keine Sorge. Allerdings kannst du auch Jesus als deinen Retter und Erlöser anerkennen 😂

mein erstes mal gras rauchen war ein magisches erlebnis, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen

geile stimmung, hyped und richtig spaß dran gehabt

ich bereue es kein stück

kp was man dir sagen soll, du hast ja nur gesagt dass du schuldgefühle hast für etwas total "normales"

hättest du jetzt angefangen zu rauchen oder dir die kante gegeben oder heroin geballert dann kannste dich schämen aber wenn du ein mal einen joint geraucht hast ist doch nichts dabei, ist kaum schädlich und keiner hats mitgekriegt, lief doch gut

zur not kannste ja noch bei der nummer gegen kummer anrufen: 0800 1110111

da kannste den armen schweinen nochmal deine lage erklären, das wird wirklich ein spaziergang im park sein verglichen mit den geisteskranken leuten die da sonst so anrufen

Was möchtest Du wissen?