Beretta M92A1?

2 Antworten

Nimm mal die Griffschale ab und gucke dir mal die Feder an, vielleicht stimmt da was nicht.

silikonspray für softair

hi, ich wollte fragen ob ich dieses silikonstpray (bild angehaängt) für diese softair (bilder angehängt) benutzen kann,wenn ich nachlade geht mein schlitten nich ganz nach vorne(fast nie) dann muss man ihn mit der hand nach vorne drücken,mfg cubeboy

ps:bitte buuuht jetzt nicht rum weil ich ne softair haabe,das ist kein kriegsspiel,sondern freizeitsport,und immer mit schutzkleidung,danke

...zur Frage

Ist Eshisha gefährlich oder Schädlich?

Hey zsm.

Man sieht öfters in Schulen das da Leute sind mit nem kleinen gerät rumlaufen, einen Knopf drücken und dran ziehen. Meine Frage ist: ist sowas schädlich. Ich hab mal dran gezogen und es schmeckt lecker. Man füllt die dinger mit ner steckdose.

Heißen die Dinger überhaupt Eshisha?

...zur Frage

Wie asthmaspray anwenden?

Erst in den Mund stecken und während des einatmens den ,,knopf" gedrückt halten, oder3 einmal drücken dann einatmen, denn ich habe gerade den Knopf die ganze Zeit während des einatmens gehalten

...zur Frage

Suche Softair Pistolen. (Federdruck mit Blowback, und möglichst viel Metall )?

CO2-waffen gehen an sich auch, hauptsache nicht zu teuer, blowback und wenigstens Metallschlitten.

Meine bevorzugten Modelle sind: die M1911 oder die Beretta 92fs

Danke schonmal ;3

...zur Frage

Toyota lässt sich nicht starten per Knopfdruck?

Hallo mein Toyota Rav 4 Baujahr 2015 brauch man keinen Schlüssel rein stecken sondern den Schlüssel nur dabei haben und auf den Knopf Drücken dann startet er. Jetzt lässt er sich nicht mehr starten Licht geht

...zur Frage

Sicherheitsschuhe drücken?

Meine Sicherheitsschuhe drücken. Gibt es ein Trick oder gute einlagen das die nicht mehr drücken nach 8 stunden tun ein die Füße weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?