Berentzen Apfelkorn einfrieren?

5 Antworten

Kommt auf den alkoholgehalt an, pro Volumenprozent etwa 1 grad geringer gefreirpunkt

Normalerweise müsste das gehen, hab mal in einer Gaststätte ausgeholfen und da haben sie das auch so gemacht...

Das geht ohne Probleme, schmeckt aber tiefgekühlt nicht gut, weil zu wenig Alkoholgehalt.

Wo kann man B2 (von Berentzen) in Deutschland kaufen?

Hey...ich war am Wochenende bei einer Freundin und die war kurz zuvor in Italien und hat von dort B2 (gibt es in den Sorten Brombeere und Limone) von Berentzen mitgebracht! Das ist so ein Vodka Mixgetränk. Weis einer von euch, wo es das in Deutschland zu kaufen gibt? Ich habe es schon auf der offizielen Seiten von Berentzen gefunden, dort steht aber leider nicht, in welchen Läden es das gibt. Bei REWE und REAL war ich schon, die hatten das nicht!

...zur Frage

Kann ich Apfelsaft in einer Flasche einfrieren?

Ich habe Apfelsaft aus einem Tetra Pack in eine kleine Cola-Flasche gefüllt und wollte fragen, ob man diese nun eigentlich in den Gefrierschrank legen kann, so dass ich sie morgen zur Uni mitnehmen kann und das Getränk länger kalt ist?

...zur Frage

Blumenkohl auf Vorrat einfrieren?

Hallo kann man Blumenkohl auf Vorrat einfrieren? Ich suche immer nach TK-Blumenkohl den bekommt man aber nicht immer. Jetzt habe ich beschlossen selber welchen einzufrieren. Sollte er dafür gekocht sein? Oder sozusagen roh? Wie lange kann man diesen einfrieren?

...zur Frage

Fertiggebratene Arme Ritter einfrieren?

Wie die Überschrift schon sagt...Ist das möglich und wenn ja wie ist das dann mit der Haltbarkeit in der tk und nach dem auftauen bzw was ist der beste Weg zur wieder aufbereitung?

Zur Frage warum man ein doch so schnelles essen extra einfrieren will : hab einfach keine Lust jeden tag in der Küche zu stehen plus dazu das ich zur schule (Ausbildung ) die Dinger auch zum mittag mitnehmen möchte

Lg

...zur Frage

Ist Methanol auch in deutschen alkoholischen Getränken z.B Berentzen Maracuja?

Das gibt es ja oft in selbsternannten. Methanol ist ja sehr gefährlich.. gibt es das in deutschen Getränken z.B Berentzen Maracuja?

...zur Frage

Wie lange ist Berentzen geöffnet haltbar, wenn man aus der Flasche getrunken hat?

Ich hab hier gerade eine Flasche Berentzen Waldfrucht vor mir stehen, die schon seit ungefähr 2 Tagen offen in meinem Zimmer steht. Ist relativ warm hier.

Soweit ich weiß haben wir aus der Flasche getrunken und jetzt ist nur noch die Hälfte drin. Wie lange ist der Berentzen jetzt offen, in einem warmen Zimmer und wenn jemand daraus getrunken hat haltbar? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?