Berenberg

1 Antwort

Ja habe ich, ist aber schon sehr lange her.

Sehr spendabel die Bank, haben mir einen Headhunter nach Frankfurt geschickt zur Information und anschließend zum Einladungsgespräch den Flug nach Hamburg und zurück.

Man wollte gerne auch meine Frau dabie haben, wobei man drauf hinwies, daß dort gerne bei Damen auch gerne Hut gesehen wird.

Es gab ein Gespräch mit den Geschäftsführern mit Tee und gezuckerten Erdbeeren..

Alles in allem eine Bank, die sehr viel Wert auf Stil legt, und ich galube das beurteilen zu können, weil ich schon so ziemlich jede Bank kennengelernt habe.

Es war übrigens für eine Position als Leiter Vermögensberatung Nordeutschland.

Na ich weiß nicht, ob Dir das hilft, denn es war ja kein Assessment - Center, aber vom Stil her sollte alles tip-top sein.

Ich glaube overdressed gibt s da nicht, und ich kenne schließlich Frankfurt.

Ich habe, glaube ich, aber abgelehnt.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Was möchtest Du wissen?