Bedeutung meines Traumes?

5 Antworten

Pass bloß auf! Wenn dieser Junge Steinbock ist, bist du in großer Gefahr!!! Den Traum kann man nicht anders deuten, als dass er sich auf dich setzen und so oder auf andere Weise umbringen möchte. Aber ich weiß Rat!! Versuche, ihm demnächst in der Schule ein Haar zu klauen. Dieses Haar musst du verbrennen und die Asche des Haares vermengt mit Vaseline jeden Abend auf deine Brust schmieren. So kann er dir nicht zu nahe kommen. Falls das nicht wirkt, kannst du ein Foto von ihm machen und dieses in Form eines Papierfliegers von dem größten Gebäude in deiner Nähe werfen. Wirkt immer.

Ich hoffe, ich konnte dir die umverweigerlich wichtige Bedeutung deines bedeutungsvollen Traums erklären.

nee nicht ernst gemeint 😂

0

Bedeutet , du willst von ihm geküsst werden ? In Träume kann man unendlich viel reindeuten, kann auch aussagen , dass du nächsten Monat besser nicht mehr in Immobilien investieren solltest ..

wenn’s dir gefallen hat , wirst du es wohl in echt wollen

Ich könnte mir vorstellen das du einfach nur Lust hast es zu tun, zumal du noch keinen Kuss hattest. Vielleicht findest du den Jungen aber auch atraktiv!

Hallo Leute ich bin 14 w und brauche dringend antworten auf real wirkende Träume,könnt ihr mir bitte helfen?

Also fangen wir an (achtet bitte nicht auf „keine“Punkt und Kommas ) mein erster komischer Traum war das ich einen jungen geküsst habe den ich nicht kannte und sein Gesicht habe ich auch nicht gesehen...aufjedenfall war der Kuss voller Lust und mit Zunge und alles wirklich alllles hat sich so echt angefühlt die Zunge in meinem und und die Lippen auf meine Lippen nur komisch ist das ich noch nie eine Person (bzw. Jungen) geküsst habe aber trotzdem kam es mir im Traum so vor als ob es die Realität war und das ging bis dann als ich mich plötzlich in der Schule wieder daran erinnert habe und dann war ich völlig weg weil ich realisiert habe das es ein Traum war...

Beim zweiten Traum habe ich wieder jemanden geküsst...die Person kannte ich auch nicht ich Erinnern mich nur das ich auf sein Schoß saß und er auf einem Stuhl...und wir haben uns beide geküsst aber ohne Zunge und er ein bisschen wilder und auf einmal hörte ich auf und küsste dann nach der 1 sek Pause ihn zurück und dabei spürte ich einen elektrisches Gefühl an meinem ganzen Körper von unten nach oben..ich kann es kaum beschreiben aber dieses Gefühl war so echt und mein Kuss Partner hatte es auch gespürt und sagte irgwas wie „nicht schlecht“ oder so aber ist ja auch egal ich dachte wieder das es real wäre nur dann irgwann Nachmittags viel es mir wieder ein und ich bemerkte wieder das es nur ein Traum war...

und langsam versteh ich das alles nicht weil ich wirklich noch nie zuvor ein jungen geküsst habe aber es so echt war wirklich so echt

Meiner freudin habe ich den 1 Traum erzählt aber wir würden unterbrochen und ich vergaß es ihr später weiter zu erzählen sie meine aber nur das es komisch sei (den 2 habe ich niemanden erzählt)

...zur Frage

Traumdeutung: Wette Kuss Beziehung

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mit meiner allerbesten Freundin gewettet habe, dass ich einen bestimmten Jungen aus meiner Klasse küssen soll. Im realen Leben bin ich dafür zu schüchtern, aber in meinem Traum waren er und ich allein(ich weiß aber nicht mehr wo) aufjedenfall habe ich ihn geküsst und damit die Wette gewonnen. Am nächsten Tag haben wir eine Beziehung geführt. Dann bin ich aufgewacht. Weiß jemand vielleicht was mein Traum bedeuten kann oder ist es einfach nur so ein Traum ohne Bedeutung? weitere Info: meine allerbeste Freundin und ich haben am Tag zuvor noch über ihn geredet, aber nicht schlecht.

...zur Frage

Bedeutung von einem Komischen Traum??

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Mein Traum fühlt sich echt an, Bedeutung?

Hallo, also ich hab vor einigen Monaten einen Traum gehabt, in dem ich meine feste Freundin geküsst habe und es sich echt angefühlt hat. Als ich aufgewacht bin, hatte ich das Gefühl von ihren Lippen noch auf meinen.
Meine Fragen: Was bedeutet das? Und wieso hat es sich so real angefühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?