Bereitstellungspreise bei der Telekom?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag GZwerg123,

diese Bereitstellungskosten fallen für die technische Schaltung und Beauftragung an. Wir erlassen diese aktuell, wenn ein Kunde mit einem Komplettanschluss ( DSL Telefonie) zu uns portiert. Gerne kümmern wir uns um die Beauftragung:https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-teamm

Bei Rückfragen zum Wunschtarif stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar musst du die knapp 70 Euro bezahlen. Manchmal gibt es schon  Sonderaktionen mit Verzicht drauf, dies ist dann aber auch auf hochpreisige Angebote/Tarife beschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den musst du zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?