Bereitstellungsfehler in Windows 10?

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem, wenn ich Programme herunterladen will, kommt diese Fehlermeldung. Java kann ich ebenfalls nicht herunterladen. Wäre gut wenn jemand eine Lösung dafür hatte.

Vielen Dank

Ich habe genau das selbe problem ... Java habe ich schon intalliert ...Ich finde einfach keine Antwort. Mfg Sque

hast du schon java installiert?

Nicht das ich wüsste es sei denn man installiert es mit einem anderen Programm mit, aber ich glaube nicht!

0
@BadBud

dann google mal nach der neusten version und lade sie herunter. probier es dann nochmal.

0

Minecraft 1.6.2 Forge und Optifine installieren

Hi Leute. Seit Minecraft 1.6.2 hat sich ja die Mod-installation geändert und es gibt verschiedene Profile im Launcher. Wenn ich Forge mit dem Installer installiere, wird ja ein neuer Im Versionen-Ordner ein neuer Ordner mit Fertig installiertem Forge erstellst. Meine Frage ist jetzt: Ich habe Optifine sowie Forge einzeln -also in verschiedenen Profilen- installiert und jede Mod lief allein. Aber wie schaffe ich es Optifine UND Forge in einem Profil nutzen zu können, also in einer .jar zu haben? Währe euch extreeemst dankbar wenn ihr mir helfen könntet!^^

...zur Frage

Fehlercode Windows 10 Installation?

Hallo,
Meine Freundin und ich versuchen Windows 10 auf ihrem AM3+ PC zu installieren. Es kommt Fehlercode 0x86070570. es gibt keinerlei hilfe online!

...zur Frage

PS4 Internetverbindung kann nicht hergestellt werden (Fehlercode: CE-33986-9)?

Als ich in den PSN Store die DLC Codes von Just Cause 3 einlösen wollte kam ich in den Store nicht rein wegen Fehlermeldung. Dann wollte ich die Verbindung testen und dann kam die Fehlermeldung (siehe Bild)

Hab schon auf die standardeinstellungen zurückgesetzt und das brachte nichts. Ich würde für eine Antwort danken.

...zur Frage

Optifine setup lässt sich nicht starten fehler:0x80070057?

Ich versuche optifine zu installieren und dann taucht eine fehlermeldung auf mit dem fehler:0x80070057. Wie kann ich den fehler beheben?

...zur Frage

Minecraft Forge Installation funktioniert nicht?

Guten Tag Community.

Da ich sehr gerne einen Mod für Minecraft nutzen und spielen möchte, wollte ich mir Minecraft Forge installieren. Hab den Download für die 1.7. ausgewählt. Für alle die Forge kennen beginnt dann die Installation. Wenn ich allerdings auf install Client drücke, erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster mit :

Error: There was a Problem writing the launcher Version data, is it write protected?

Was muss ich tun. Liegt das an der Version? oder wie kann ich das Schreibgeschütze aufheben ?

Hattet ihr auch das Problem ?

...zur Frage

Optifine 1.5.2 forge installieren?

Hi leute, wollte mal fragen wie man optifine 1.5.2 fpr forge installiert, da es ja nun anders geht, ich weiß aber nicht wie. Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?