Bereits manchmal Ziehen im Unterleib, Schmerzende Brüste und Emotionalität aber keine Periode?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey! Leider gibt es keine Möglichkeit, die Periode zu beschleunigen. Gegen Regelschmerzen hilft bei mir Ibuprofen (rezeptfrei erhältlich). Nimm es am besten ein, wenn die Regel gerade erst beginnt und die Schmerzen noch nicht so stark sind, denn so hast du größere Erfolgschancen - aber nur, wenn du sicher bist, dass du Krämpfe bekommen wirst (weil es zB immer passiert), denn man sollte natürlich keine Schmerzmittel einnehmen, wenn es nicht sein muss. Frag am besten deine Ärztin, ob du eh bedenkenlos Ibuprofen nehmen darfst und wieviel du nehmen solltest. Die Packungsbeilage hilft dabei auch.

Und übrigens, ja, ich glaube, dass du die Periode noch rechtzeitig bekommst. :)


Kommentar von AppleLoverApple
24.08.2016, 20:18

Wieso vermutest du das?

0

Was möchtest Du wissen?