bereits heruntergeladene steam spiele in steam integrierbar?

3 Antworten

Du kannst sie einfach rüberziehen  und dann wieder drauf laden, dies ist also möglich.

Ich GLAUBE das sollte gehen das du die einfach auf ne externe Festplatte ziehst ...

Steam erkennt eingefügte Spiele nach einer Neuinstallation von Steam nicht mehr?

Hallo, Ich habe zu Weihnachten eine neue externe Festplatte bekommen, dann habe ich all meine Steam Spiele (Ordner common) gesichert. Doch dann wollte ich sie wieder einfügen und Steam erkennt die spiele nicht und ich muss sie neu herunterladen. Kann ich da irgendwas machen? Ich habe ja noch eine Windows Sicherung vom ganzen PC, kann ich da vielleicht den alten gesamten Steam Ordner wiederherstellen?? Bitte antwortet mir schnell! :-)

...zur Frage

Hallo , woran liegt es , dass in meinen Steam Profil nur Steam Spiele für andere angezeigt werden, die bereits einmal angespielt wurden?

Bei anderen werden auch nur gekaufte, nicht mal installierte Spiele bzw. heruntergeladene Spiele angezeigt, und bei mir werden nur instaallierte Spiele angezeigt, die ich bereits gespielt habe. Weiß jemand woran das liegt ? Und wie ist es normal ? Das bereits Spiele im Priofil angezeigt werden , wenn man sie kauft oder erst wenn man sie installiert hat oder erst wenn man sie das erste mal gespielt hat ?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Strahl

...zur Frage

ich kann steam nicht herunterladen?

hey leute wie ihr oben schon sehen könnt kann ich steam nicht herunterladen. ich habe mir einen neuen pc gekauft und wollte nun steam installieren, hab mich eingeloggt und bin auf downloaden gegangen. alles hat bis da funktioniert ich hab einen ordner ausgewählt wo steam installiert werden soll und dann auf installieren geklickt doch dann bekamm ich eine fehlermeldung schließen sie steam um mit der installation fortzufahren was soll ich jz machen ich habe steam ja nicht mal heruntergeladen also wie soll ich es schließen? kann mir einer von euch helfen ich würde mich sehr freuen.

...zur Frage

CS:GO normaler Steam Ordner?

Ich habe mir vor kurzem auf Gamebanana ein paar CS:GO Skins heruntergeladen und sie durch die normalen Waffen im CS:GO Ordner ausgetauscht.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo

Jetzt kann ich aber nicht mehr auf normale Server gehen, sondern nur noch offline mit Bots spielen. Ich habe schon im Internet nach einem Standard Ordner zum herunterladen geguckt, aber nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Bei Steam gekaufte und heruntergeladene Spiele Neuinstallieren?

Kann man die Spiele, die man bei Steam gekauft hat Re-Installieren?

Oder kann ich da einfach auf ,,lokale Daten löschen" klicken und dann das Spiel wieder herunterladen ?

Wäre nett wenn mir einer hilft ;)

MfG

...zur Frage

Wieso kann ich Steam Spiele nicht Installieren?

Ich habe mir ein Steam Spiele gekauft und wollte es Installieren. Ich hatte das Laufwerk mit dem richtigen Ordner ausgewählt aber dann wurde mir angezeigt das ich 0 mb freien Speicherplatz habe. Ich habe es auch schon auf den anderen Laufwerken mit anderen Ordnern versucht aber nichts ging. Ich erfülle auch alle Spielanforderungen. Aber ich kann alles andere Herunterladen und Installieren nur nicht von Steam!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?