Bereits gekaufte IOS Spiele kostenlos auf Android laden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht nicht. Die sind nicht kompatibel, und du glaubst hoffentlich nicht, dass Google und Apple kooperieren (jedenfalls in der handy sparte)

2 Plattformen, 2 Stores = 2x Zahlen. Sorry, geht nicht anders!

Hallo,

das ist UNMÖGLICH und wirklich, da gibt es gar keine Möglichkeit. Du kannst ja auch keinen gekauften Fahrradreifen als Autoreifen benutzen :)

LG