Bereits gebuchte Reise - Personenanzahl von 3 zu 2 ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke nicht das es da groß was zu ändern gibt .... das Zimmer ist für 2-4 Personen , also ist es egal ob 3 oder doch nur 2 anreisen , das Zimmer bleibt ja das gleiche ........... und ob nun zum essen 3 oder nur 2 Personen erscheinen ist letztendlich auch egal , können die anderen halt etwas mehr essen ;) ;) ............. glaube kaum das ihr nur das essen stornieren könnt und das Zimmer soll gleich bleiben , aber versuchen könnt ihr es ja , man weiß ja nie ...........

Eine schriftliche Anfrage beim Reiseveranstalter bzw. dem Hotel wird euch Klarheit geben. Evtl. anfallende Stornierungskosten übernimmt u.U. die Reiserücktrittsversicherung, wenn ihr eine habt.

Im Hotel fragen, es kann sein dass sie ja sagen, oder eben nicht. Es gibt Reiseportale (wenn Ihr so gebucht habt) da geht es nicht. 

Die Frage wird nur der Veranstalter / Anbieter klären können

Haben Deine Eltern oder "Du" den Vertrag unterschrieben....? Dort steht eigentlich alles Wissenswerte!

Das ist ja genau die Sache, ich konnte dem Vertrag nicht die Informationen entnehmen, ob den Möglichkeiten der Änderung bestehen. Dort ist nur ausführlich dargestellt , wie es denn bei dem Fall einer Gesamtstornierung aussehen würde.

0

Was möchtest Du wissen?