bereits gebildete Narben verringern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hansaplast Med Narben Reduktion Pflaster

 

funktionieren sehr gut, die Narben sind nach 1-2 Monaten kaum mehr sichtbar.

Hallo Cora,

diese Pflaster bringen nicht wirklich etwas!

Allein eincremen und immer wieder eincremen lässt mit der  Zeit die Narben ein wenig verblassen, Jetzt im Sommer kann die Sonne ein bisschen helfen, die Narben ein wenig zu "retuschieren"...!:-)

Wichtig sollte sein, dass keine neue Narben mehr hinzu kommen!;-)

Viel Erfolg!

LG, Gerd

warum akzeptiert ihr euren körper nicht mal, so wie er ist? lasst euch nicht von jedem schund-tv-sender einreden, dass ihr hässlich seid, wegen was auch immer. wenn du / er / sie / es euch geritzt habt, seid ihr selbst dafür „schuld". es ist ein teil eures lebens, den ihr hoffentlich hinter euch habt. und schon allein deswegen sollten die narben ein mahnmal sein. seid stolz darauf und sagt, dass ihr ganz alleine einen schlimmen lebensabschnitt ganz allein überwunden habt. akzepiert euch einfach!

Was möchtest Du wissen?