bereits gebildete Narben verringern?

5 Antworten

Hallo Cora,

diese Pflaster bringen nicht wirklich etwas!

Allein eincremen und immer wieder eincremen lässt mit der  Zeit die Narben ein wenig verblassen, Jetzt im Sommer kann die Sonne ein bisschen helfen, die Narben ein wenig zu "retuschieren"...!:-)

Wichtig sollte sein, dass keine neue Narben mehr hinzu kommen!;-)

Viel Erfolg!

LG, Gerd

Hansaplast Med Narben Reduktion Pflaster

 

funktionieren sehr gut, die Narben sind nach 1-2 Monaten kaum mehr sichtbar.

Wie kann ich meine Narben abdecken? (Weisse Striche sind nurnoch sichtbar)

Heii.. Ich habe mich letztes Jahr im Herbst geritzt (jetzt tue ich es nichtmehr!) aber leider sieht man jetzt so weisse Narben, also dort wo ich mich geritzt habe (linker Oberschenkel auf der oberen Seite links) sind jetzt weisse Striche sichtbar, und jetzt wird es wieder wärmer und ich möchte nicht, dass alle dann so fragen ,,Hast du dich geritzt?!'' usw. Also: Wie könnte ich sie am besten abdecken (in die Badi möchte ich auch bald wieder und mich dann sonnen) Und bitte keine Kommentare, wie z.B. ,,Steh zu deinen Narben'' oder ,,Ist doch egal'' das hilft echt nix -.- Danke viel viel mals schon im Vorraus :))

...zur Frage

Wie lange bleiben Narben vom ritzen?

Seit Dezember habe ich mich sicherlich jeden Tag geritzt aber nicht so tief..eher oberflächlich und ich wollte wissen wie lange diese Narben bleiben denn ich möchte im Sommer auch wieder mit kurzarm Shirts raus gehen oder schwimmen aber ich möchte nicht das die narben dann sichtbar sind außerdem habe ich eine etwas dunklere haut und wird man dann die narben sehen?.. kann man irgendwas auftragen damit die narben schneller weggehen oder wenigstens verblassen?...

...zur Frage

Wie kann man Narben am besten und schnell behandeln?

Ich hab leider zur Zeit ziemlich viele Narben, durchs Rasieren, Unfälle, Akne,... Nichtmal von unbedingt tiefen Wunden/ große Narben, aber auf meiner Haut ziemlich gut sichtbar durch dunkle Verfärbungen. Ich hab schon verschiedene Narben-Cremes ausprobiert, aber keine hat so wirklich geholfen. Hat jemand Erfahrung mit sowas und Tipps und Tricks was man da machen kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Narben schneller verschwinden lassen?

Ich hab mich vor ein paar wochen geritzt hab schon aufgehört aber die narben sind halt noch da und ich möchte das sie so schnell wie möglich verblassen habt ihr ein paar tips für mich

Lg Bella

...zur Frage

bleiben die Narben für immer?

Hallo bleiben durch ritzen verursachte Narben wircklich für immer ??? andere heihlen doch auch oder ??

...zur Frage

Narben, wie lange werd ich noch davon haben?!

Hallo. Also ich hab mich yetzt knapp 1 1/2 Yahre geritzt und hab aufgehoert (weil meine Haut wahrscheinlich zu vernarbt ist oder so) Und wollte nun fragen, ob die noch verblassen werden, und/oder wie lange die noch da sind oder wie lange man die noch so deutlich sehen wird?!

Bitte bitte, keine dummen komentare zu meiner Rechtschreibung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?