Bereits ausgewachsen??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mir die Größe deiner Eltern gibst kann ich dir das ausrechenen, also das ist nicht immer war aber so kann man die mindest Größe meist ausrechnen :) Aber klar kannst du noch wachsen, bis 21 sogar, aber du bist schon überm Durchschnitt

Deine Größe ist vollkommen in Ordnung. Klar gibt es größere, aber der Durchschnitt liegt bei ca 1,80, also geht deine Größe vollkommen klar. Sei 'froh' nicht unter 1,70 groß zu sein. :p

Mit 15/16 ist man schon ziemlich an der Endgröße. Es kann noch ein bisschen was kommen (2,3,4cm), muss aber nicht.

Bin zwar weiblich, aber mit ca 15-16 war Schluss bei mir.

Lg

Lundbar 20.11.2015, 13:43

Stimmt nicht Jungs wachsen länger

0
Chabella 20.11.2015, 13:44
@Lundbar

Alle die ich kenne waren da schon an ihrer Endgrenze.. Viel kam da nicht mehr.

0

Man kann bis zum 21 Lebensjahr wachsen. Groß bist du auf alle fälle. Die durchschnittsgröße der deutschen Männer liegt bei 178 also bist du 5 cm über dem Durchschnitt und bist gerade 15. Es kann gut möglich sein das du schon ausgewachsen bist.

Eigentlich dauert das bis 21 meine ich aber ganz sicher bin ich mir nicht. Und mit 1,83 bist du groß genug. Da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Ja denke schon :) bist doch für ein jungen Mann groß brauchst dir keine Gedanken machen :) 

Queber 20.11.2015, 13:32

Ich komme mir vor wie ein Zwerg.

0
FackJuGoetheXD 20.11.2015, 13:34
@Queber

Ach Quatsch :) bist du nicht.... Ich als Mädchen finde das du vollkommen groß genug bist.... 

0
xXBladeXxKC 20.11.2015, 13:35
@Queber

Was soll ich denn sagen? 20 Jahre alt und 1,74cm groß ;)

1
FackJuGoetheXD 20.11.2015, 13:37
@FackJuGoetheXD

Als Tipp. .. Kannst dir deine durchschnittliche Körpergröße selber berechnen... Die ursprüngliche körpergroße deiner Eltern addieren und dann den Durchschnitt bilden und dann +6 cm rauf weil du männlich bist und dann haste deine DurchschnittlicHe groeße ...

0

Ich bin 14 1/2 und 1,85! Damit bin ich schon zu groß :D

Was möchtest Du wissen?