Bereitet sich Italien gegen Deutschland vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richtig - Deutschland hat noch nie bei einem Turnier gegen Italien gewonnen. Aber wie sagt man doch gleich so schön: Serien sind dazu da um gebrochen zu werden^^.

Außerdem ist es diesmal irgendwie alles anders. Kann mich nicht erinnern, dass Schland die ersten 4 Spiele bei einem Turnier allesamt ohne auch nur ein einziges Gegentor bestritten hat. Gegen Schland ein Tor zu erzielen besitzt urplötzlich einen riesigen Anspruch.

Also warum sollte es nicht am Samstag klappen ? Wenn wir uns kein Tor einfangen sind wir mindestens im Elfmeterschießen. Und dann spielt unser Neuer die Hauptrolle - und gerade er beherrscht diese ganz besonders gut !

--> http://images.scribblelive.com/2014/7/1/80ef23a3-aa3b-4f94-a28b-3066c4843158.png

:-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann ist immer das erste mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?