Bereitet ihr euch auf eine Krise vor? Wie macht ihr und was steht bei euch auf der Liste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht....es kommt wie es kommt....kannst eh nicht ändern... ich will doch nicht mein Leben mit Ängsten verbringen.... Lebe und denke nicht an Morgen.... es kann alles passieren...aber deswegen mach ich mir doch keine Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk doch nicht jeden Tag an irgendeine Krise! Da mach ich mir das Leben ja selber schwer! Im Alltag hab ich genug um die Ohren als an den nächsten Krieg oder Weltuntergang zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Krise, auf die Du oder ich uns vorbereiten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dich beruhigen. Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt. Ein paar Wasserflaschen alle 2 Jahre ersetzt u. Streichhölzer mit Kerzen im Keller sollten ausreichend sein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?