Bereiten die USA in Europa einen Krieg gegen Russland vor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja die USA bereitet sich vor den in Russland werden gerade Massweise Panzern m, U boote .... Gebaut. In den Meeren von Russland sind massenweise gerade u boote unterwegs. Die Welt weiß nicht was da abgeht deshalb möchten sie nicht unvorbereitet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eccojohn 24.04.2016, 22:20

Mensch, das mit den Panzern leuchtet mir ja ein - aber mal im ERNST,


KANNST  DU  SO TIEF  TAUCHEN ? Nur so, wegen der U-Boote !

0

Das ist ganz im Gegenteil eine kriegsvorbereitung. Das soll eine abschreckung für russland sein. Damit will die usa sagen das sie nicht tun können was sie wollen. z.b. in syrien die Zivielbevölkerung mit bombardieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mladen123 03.01.2016, 13:54

Es ist eher eine Drohung.

1
Fox666 03.01.2016, 17:11
@Mladen123

Normal gehört Putin gestoppt, die sanktionen gegen Russland müssen erweitert werden. Putin bombardiert dauern zivillisten und unsere europäer sind für putin. Unglaublich einfach!

0
Kitharea 04.01.2016, 10:49
@Fox666

-.- Ich befürchte es ist noch nicht ganz klar WER hier eigentlich der Böse ist findest du nicht?
Soweit ich weiß haben die Amis in den letzten Jahren weit mehr Zivilisten gekillt als es die letzten beiden Weltkriege zusammen taten - und das mit vollstem Einverständnis der Regierung. Und Sanktionen kannst du vergessen - die Welt ist wirtschaftlich viel zu eng verknüpft als dass das irgendwas bringen würde oder das irgendwer machen würde.
Es geht NACH wie VOR um Geld, Macht und Land. Deswegen gibt's auch keine Atombomben. Keiner kann ein Land regieren dass für tausende von Jahren unbrauchbar ist.
Für mich stellt sich grade nur die Frage - wer ist mir lieber - ein Staatschef der mich seit Jahrzehnten anlügt oder ein Staatschef der sagt was er will auch wenns moralisch manchmal nicht ganz so korrekt ist.
Und bei allem Respekt - das Problem in Syrien gäbe es ohne die Amerikaner erst gar nicht oder denkst die haben ihre Waffen selbst gebaut?

1

Ne das ist nur um Leuten wie uns Angst zu machen und besser unter Kontrolle zu kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USA und Russland sind keine Feinde mehr, die haben beide keine Zeit mehr füreinander. Die ganze Welt kämft gegen den Terror-Islam und gegen IS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?