Bereit für Sex aber kein Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte auf die "besondere Person" oder schlaf einfach mit einem was anderes bleibt dir ja nicht übrig

Machs dir selber aber warte auf den richtigen. Rumhuren ist eklig und den falschen wirst du bereuhen

Ok danke:)

0

Klar :)

0

Sex kann man auch ohne festen Freund haben

Aber *das erste Mal* will man nicht mit irgendwem verbringen, ich zumindest nicht

0
@Thegal

Wo ist der Unterschied ob das erste Mal oder das zweite Mal oder das 101. Mal? Kommt natürlich aufs Alter an. Zwei 14jährige Jungfrauen - da ist Sex eh nicht gut, sondern nur was besonderes und auch nur sinnvoll innerhalb einer Beziehung.

Bist du aber älter und schnappst dir jemanden mit Erfahrung kann auch das erste Mal eine sehr befriedigende Sache sein.

0

Was möchtest Du wissen?