Bereit für mehr - wie sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zum gegebenen Zeitpunkt beim küssen oder rumknutschen ja mal ein bischen mehr Action geben, bis er merkt dass du mehr willst. Zum Beispiel dabei auf seinen Schoß sitzen oder seine Hand an deine Brüste führen. Das wäre eine "schweigsame" Methode bei der du ihn nicht darauf ansprechen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tutedutsch
26.08.2016, 01:17

Danke für den Stern:)

0

Wenn du dich bereit dazu fühlst würde ich es ihm sagen und offen damit umgehen es ist was natürliches und erwachsen darüber zu reden :) 

Neuer Partner neuer Sex vielleicht wird er ja gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja entweder du sagst es ihm einfach es ist ja auch nicht schlimmes oder du fängst einfach an mit ihm rum zu machen und gehst einfach selber paar Schritte weiter er wird dann schon merken dass du's jetzt willst wenn er dann nach fragt dann sagst du ja ich bin bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ihn entweder offen sagen oder schreiben. Indem du ihn einfach zu dir abends einlädst. und dann wenn ihr rummacht fängst du einfach an dich auszuziehen...

Dann wird er ziemlich schnell merken, dass du mehr willst. 

Habe keine Komplexe mit deinem Körper! DU gefällst ihm ja so wie du bist, sonst wärt ihr ja nicht zusammen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?