Bereit für "mehr"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :) also ich würde es langsam angehen wir Frauen brauchen da oft ne Zeit, streicheln ist okay aber wenn du merkst sie fühlt sich nicht wohl dabei dann lass es lieber! Das bringt dann keinem etwas. Aber probieren kann man es mal! Respekt übrigens das du hier frägst. Mutig. LG und viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ist da jeder Mensch anders und ich persönlich finde die kleine noch ein bisschen Jung für sowas, aber du kannst es ganz sanft versuchen und wenn sie dich nicht abweist weißt du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonesKrule
26.06.2014, 12:07

In dem Punkt, finde ich, ist es kopfsache, ob man zu jung ist... Sei einfach vorsichtig, und achte auf ihre reaktion

1

Du kannst es versuchen, aber in dem Moment, wo sie dir zu verstehen gibt, dass sie nicht so weit gehen will ist an diesem Punkt Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs damit, dass du mit ihr darüber redest? Wenn du mit ihr in einer Beziehung bist, sollte das ja kein Problem sein. Was sie mag oder nicht mag, kann dir hier keiner beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es.Wir kennen sie nicht und können daher auch nicht sagen ob sie es zuläßt. Bleibt nur ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Sie wird es Dir schon signalisieren, wenn Du irgendwas nicht anfassen darfst. Aber ich denke mal schon, dass es denn zwischen euch etwas intimer wird...;-)

...


Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?