Bereich im Monitor seit Kurzem nicht mehr benutzbar (klick)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt du den Origin-Gamelauncher? Der legt sich gerne, auch wenn er im Hintergrund ist, dort in der Ecke ab und die Oberflächen, die dort sind, lassen sich dann nicht mehr bedienen. Bei mir lag es an besagtem Launcher. Einfach den Prozess beenden hat bei mir den Fehler behoben. Vielleicht ist auch ein anderes Programm mit seinem Hintergrundprozess dafür verantwortlich. Einfach mal den Taskmanager durchforsten, welche Launcher z.B. grade aktiv sind. :)

MfG

Origin war es nicht, aber der Einfall war super - ich habe nach dem Rat mal alle Programme - welche sich im Vordergrund öffnen gestartet...

Das Ergebnis war: 'remotr' Ein Programm zum streamen von Spielen auf andere Geräte...

http://i.imgur.com/uODfm3e.png Die Form passte genau auf den Bereich - welchen ich nicht anklicken konnte :)

1

Hier nochmal für Alle die das Problem vlt. auch hatten und hier landen:

Remotr - (Windows, Software, Hardware)

hier nochmal das Bild | wollte er nicht posten

Bereich - (Windows, Software, Hardware)

Was möchtest Du wissen?