Berechtigungen alte Ferstplatte im neuem Computer festlegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SimonAto,

Hast du genügend freien Speicherplatz auf der Systemplatte, damit du darauf alle wichtigen Daten von der XP Platte speichern, dann die XP Platte formatieren und die Daten wieder darauf aufschieben könntest?
Wenn du die Systempartition auf der XP Platte nicht mehr brauchst, dann könntest du diese einfach löschen.
Bist du als Administrator eingeloggt?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonAto
23.11.2016, 11:57

Speicher ist noch reichlich vorhanden, nur lässt mich Windows die gesperrten Dateien auch nirgendwo hinkopieren und es kommt eine Fehlermeldung auf der ich nur wiederholen oder die datei Überspringen kann. Als Admin bin ich eingeloggt, habe nur das eine Admin Benutzerkonto auf dem neuen PC.

Was genau meinst du mit Systempartitionen löschen?

0

Moin.

Na ja, Du musst bei der Besitzübernahme auch untergeordnete Container einbeziehen und vor allem das weitere vererben alter Berechtigungen verhindern.

Anleitung findest Du hier:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/980023

Für Dein Problem siehe vor allem den Hinweis unter dem Bild zu Punkt 4.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?