Berechtigt oder nicht? Krankenkasse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja - das ist der gesetzlich vorgeschriebene Eigenanteil

Krankenhausaufenthalt
Zuzahlung von zehn Euro pro Tag, aber begrenzt auf maximal 28 Tage pro Kalenderjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je Tag 10 Euro Eigenanteil

Krankenhausaufenthalt
Zuzahlung von zehn Euro pro Tag, aber begrenzt auf maximal 28 Tage pro Kalenderjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Krankenkasse zahlt für ärztliche Leistungen

und ist der Meinung 10 Euro am Tag wären angemessen, für ein Kostenbeteiligung des Patienten für die freie Verpflegung dort ....

kapiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Krankenhaustagegeld. Das darf jeder gesetzlich Versicherte zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die SPD hat uns die Sauerei des Eigenanteils eingebrockt, daher muß man pro Tag Krankenhausaufenthalt 10 € löhnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?