Berechtigt oder hypochonder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast sexuelle Kontakte mit einer Frau, deiner Freundin !!!, der du nicht vertraust und wo du nicht sicher bist ob sie HIV infiziert ist ? 

Ich hoffe sie hat davon Kenntnis....🙄

Das ist so eine Sache mit Vertrauen, Verantwortung, Ehrlichkeit.....

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Du kannst dich immer nur mit HIV anstecken, wenn dein Partner infiziert ist und das auch nur über Körperflüssigkeiten ...... mach nicht jetzt einen auf Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Infizieren kannst du dich nur über Blut....wenn du eine offene Wunde Hast und dein Partner auch....wenn er HIV positiv ist!!!....sonst kann Dir nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von Sternenmami
04.05.2016, 17:50

Man kann sich auch über Scheidensekret und Sperma anstecken (auch über Muttermilch, aber das kommt hier ja nicht in Frage) und nicht nur über Blut.

0

HIV bei Kindern ist überaus selten!

UInd gerötete Wangen habe ich immer wenn ich schwitze oder verlegen bin oder einen hohen Blutdruck habe oder mich angestrengt habe....

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?