Berechnung zur Bildbearbeitung, wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hast du nicht "TinyPic", es ist kostenlos und verkleinert die Bilder in 640 x 480 (klein) --- 800 x 600 (für Mails) --- 1024 x 768 (Bildschirmfüllend) --- 1600 x 12 (Archiv) oder in Extra klein (low quality) --- vielleicht reicht dir das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild (15x10 cm) mit 200 DPI (PPI) Druckauflösung hat 1181x787 Pixel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belinda77
22.03.2016, 00:57

Dann wäre ja die Lösung zu meiner Aufgabe (Breite) 1181 Pixel. Das habe ich bereits versucht, aber die Antwort "falsch" erhalten. Bei meiner Aufgabe muss man anscheinend andere Punkte beim Berechnen noch beachten...?

1

Was möchtest Du wissen?