Berechnung Elterngeld, was ist ist Zulagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es zählt dein NETTO Gehalt der letzten 12 Monate. Das was auf deinem Lohnzettel steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von graugraugrau
04.12.2014, 13:04

Das ist mir schon klar. Aber beim Netto zählt bestimmt nicht das Weihnachtsgeld mit rein bei der Berechnung.

0
Kommentar von BuffyAngel
04.12.2014, 13:16

Das sind Einmalzahlungen. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld.

Dein AG muss das ausfüllen. Da steht dann das nettogehalt von jedem Monat.

0
Kommentar von BuffyAngel
04.12.2014, 13:20

ganz unten auch eine Tel.Nr. die helfen dir auch bei Fragen und sind supernett.

0
Kommentar von BuffyAngel
04.12.2014, 16:32

Soviel ich weiss ist es nur dein Grundgehalt. Aber da ich hier nix falsches sagen will: Ruf bitte mal da an. Die geben dir da für jede Frage Auskunft und 0800 ist kostenlos. Und die sind dort wirklich sehr sehr nett.

0

Was möchtest Du wissen?