Berechnung bei Hotelzimmerbuchung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DAs kann man so nicht sagen, manche geben den Zimmerpreis an, mache - auch beim Doppelzimmer!! - den Preis pro Person.

Da hilft nur genau schauen, wenn es nicht zu einer bösen Überraschung kommen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss dabei stehen, aber üblicherweise gelten die Preise für ein Doppelzimmer immer pro Person, also 62 x 2 pro Nacht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
29.05.2016, 18:05

hmm, für 114 € würde ich für 2 Nasen ein Superior Doppelzimmer im 4 Sterne-Hotel bekommen.

0

das kann so oder so sein...geh doch einfach mal auf buchen und geb die personenzahl an, dann siehst du doch den gesamtpreis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, kommt drauf an, ob ihr auch "Doppelzimmer mit 2 Insassen" angekreuzt habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?