Berechnung ALG I bei vorheriger Teilzeit-Arbeiz?

1 Antwort

Dein ALG - 1 Anspruch berechnet sich ja dann aus deinem Verdienst von den wöchentlichen 32 Stunden,demnach zählt dein ALG - 1 dann als 100 % !

Wenn du der Vermittlung in Beschäftigung dann also wieder 32 Stunden die Woche zur Verfügung stehst,dann steht dir auch dein volles ALG - 1 zu,weil es ja in deinem Fall wie eine Vollzeitstelle zu betrachten wäre.

3

vielen herzlichen Dank! :)

0

ALG1 Berechnung gleiche höhe wie Übergangsgeld?

Ich bekomme ab 01.03.1913 ALG 1 Vorher habe ich 1 Jahr Übergangsgeld von der RV bekommen wegen einer med. Reha mein ALG 1 wurde nach dem Übergangsgeld berechnet obwohl ich die Jahre vor der Reha voll gearbeitet habe .Ist die berechnung nach dem Übergangsgeld rechtens

...zur Frage

Wann wird ALG 1 ausgezahlt? :)?

Ich habe heute meinen ALG 1 Bescheid bekommen, ''Die Leistung wird monatlich nachträglich ausgezahlt und steht Ihnen jeweils am 1 Arbeitstag des Folgemonats zur Verfügung'' wann hätte ich da mein Geld?
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Anspruch auf ALG 1 wenn man in den letzten 24 Monaten 12 Monate lang Teilzeit gearbeitet hat?

gibt es bei Teilzeit eigentlich auch ALG 1?

ODER gilt es nur bei VOLLZEIT?

...zur Frage

Arbeitslosengeld 1 Auszahlung: Wann kommt das Geld für März 2018?

Weiß jemand wann das Alg 1 für März 18 kommt? Ich bekomme es das erste mal jetzt u kenn mich null aus. Danke schonmal.

...zur Frage

Änderung Arbeitsvertrag-Vorheriger Vertrag noch gültig?

Hallo! Ich habe vorher als vollzeit gearbeitet und war dann zwie Jahre in Elternzeit gewesen. Danach bin ich als Teilzeit wieder angefangen.Habe dazu einen "Änderung Arbeitsvertrag" bekommen. Meine Frage: Hat der Vertrag den ich vor der Teilzeit hatte noch gültigkeit? Habe ja nur eine änderung bekommen!

glg

...zur Frage

Wann ist 2018 Auszahlung für das Arbeitslosengeld 1?

Hallo, Ich bin seit dem 7.2. arbeitslos. Ich habe schon alles abgegeben, die letzte Unterlage am 16.3.2018! So nun habe ich den Bescheid bekommen, dass sie mir die Zahlung vom 8.2.-30.2. rückwirkend zahlen. Meine Frage ist eig. wann wird dann das Geld von März gezahlt, Ende des Monats? Oder im April? 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?