Berechnen Sie die notwendige Austauschfläche und die Anzahl der notwendigen Austauscherrohre aus folgenden Daten?

2 Antworten

Ich komme ihr nicht weiter?

Die Daten: m(kopfprodukt)=404kg/h

r(kopfprodukt)=1.225MJ/t

mittlere logarithmische Temperaturdifferenz T=30K

Austauscherrohrlänge l=1,45m

Rohrinnendurchmesser d=18mm

Rohrwandstärke=3mm

Ja, mach mal.

Erzähl uns dann das Ergebnis.

BWL Arbeitslosenquote berechnen mit folgenden Daten

Wer kann mir den Unterschied zwischen Erwerbspersonen und Erwerbstätigen erklären?

Und wie kann ich die ALQ deren Formel ja Arbeitslose*100/Erwerbspersonen lautet mit folgeneden Daten berechnen:

Einwohner: 133.700

Erwerbspersonen: 70.859

Erwerbstätige: 65.332

Wie komm ich mit diesen Daten auf die Arbeitslosen? Die brauch ich ja für die Formel oben.

 

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Beispiel für bloß natürliche Bedürfnisse (nicht notwendige) nach Epikur?

Kann mir bitte jemand ein Beispiel geben. Was versteht Epikur unter natürlichen, notwendigen Bedürfnissen und natürlichen Bedürfnissen, die nicht notwendig sind?

...zur Frage

Anzahl der möglichen Isomere berechnen

Hallo,

wie lässt sich denn im Allgemeinen die Anzahl der Isomere berechnen?

Wie komme ich beispielsweise auf die folgenden Ergebnisse?

C4H8O (funktionelle Isomere) => 2

C4H10O (Alkohole) => 4

C4H8 => 3

C7H16 => 9

Vielen Dank!

...zur Frage

Anzahl der Subnetze berechnen

Hallo Leute,

ich habe folgende IP : 7.187.165.191/22

Und würde gerne wissen, wie ich die Anzahl vom Subnetz berechnen kann? In den Lösungen steht 16384, nur, wie kommt man darauf? :o

Danke :)

...zur Frage

Anzahl der Elektronen berechnen

Hallo,

Gibt es einen Rechner oder eine Formel um zu berechnen wieviele Elektronen bei z.b 2 Ampere fließen?

wenn ja bitte link oder erklärung

...zur Frage

Kommen als erstes die Schmutz & Regenwasserleitungen UND danach die Hausanschlüsse Strom,Gas,Wasser,Telekom beim Neubau oder umgekehrt?

Hallo,

mich interessiert oben genannte Frage. Wir wollen langsam das Gerüst loswerden bei unserem Neubau. Jetzt frage ich mich was als erstes kommt. ODER IST ES EGAL WAS ALS ERSTES KOMMT?? Muss man eine Reihenfolge einhalten??

Wie tief sind beide oder was ist tiefer? Liegen die unter einander nebeneinander oder versetzt von einander?? Also Schmutz-Regenwasserleitungen und die Versorgungsleitungen

Danke jedem für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?