Beratungsstellen Berlin - Ritzen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du,

ich finde es super, das du dir helfen lassen willst. Das ist echt toll!!!

Wende dich doch mal an Neuhland.

Die Beratungsstelle neuhland bietet schnell, kostenfrei und auf Wunsch anonym Hilfe für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Krisensituationen. Sie ist an den drei Standorten Wilmersdorf, Friedrichshain und Buch vertreten.Das Team der Beratungsstelle besteht aus Psychologen/innen, Pädagogen/innen und Sozialpädagogen/innen. Alle haben psychotherapeutische Zusatzqualifikationen.

Link: http://www.neuhland.net/index.php/angebote-von-neuhland/beratung/99-beratungsstelle

..ich kann es dir aus Erfahrung echt empfehlen. Sie sind echt nett und kompetent dort.

LIeben Gruss und alles Gute dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich im Internet es gibt echt viele Beratungsstellen zu denen du gehen kannst HÖR um Gottes wollen auf damit du wirst es später mit Sicherheit bereuen du bist noch so Jung du wirst noch so vieles in deinem leben erleben .. Ich denke ich weiß wie du dich fühlst es ging mit eine zeit lang ähnlich aber du darfst dich durch nichts unterbringen lassen lass deinen Kopf immer oben und lass ihn nicht runterdrücken . ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeugt davon, dass du ein interessanter Mensch bist, der sich Gedanken macht. Deine Frage klingt auch sehr sympathisch. Wenn du dabei bleibst, wirst du in 10 Jahren über deine Vergangenheit schmunzeln und froh darüber sein, was du gerade erlebst. Halte durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HinokaMa,

du bist erst 12 Jahre als und hast das ganze Leben noch vor dir, verliere die Hoffnung nicht und blicke in die Zukunft, das Leben hat immer Höhen und Tiefen, es ist wie eine Achterbahn, es liegt aber an dir es zu genießen ;)

Ansonsten kannst du dich an der Hotline kostenlos beraten lassen: 0800-1110111

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?