Beratungsgespräch was anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MinnieMaus95

Wenn ich die Bilder anschaue, dann ziehen sich die Leute da ganz normal an. Natürlich sollte man sich für ein Beratungsgespräch einbisschen Mühe geben. Ist es denn ein Bewerbungsgespräch?? Wenn nicht, würde ich eine Jeans mit einem normalen T-shirt und Jäckchen...Armreifen würde ich nicht...wenn du etwas aufschreiben musst oder so stören die nur....vielleicht eine Kette oder einfach einen schönen Schal :)) Liebe Grüsse Saga91

Vielleicht noch "elegante oder schöne" Ballerinas dazu :)

0

Danke schön (: nein es ist nur ein Beratungsgespräch ob ich geeignet bin und so etwas (:

0

Zieh dich ganz normal, ordentlich und sauber an und nicht zu aufreizend.

was heißt das ? also eine jeans ,t-shirt und was für schuhe ?

0

ja..genau so...die leute aufm bild sehen auch nicht spiesig aus

0
@maddimo

und die schuhe ? normale turnschuhe oder was mit absatz ?

0

Was möchtest Du wissen?