Beratungs Berufe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder kann sich als "Coach" selbstständig machen, man muss nur eine Nische finden, in der Kunden auch kommen. 

Ironie: Am Freitag, den 13. war im Radio so ein "Glückscoach" zu hören, der sagte, dass der 13. auch als Glückstag angesehen werden könnte usw. Grundsätzlich hatte die Frau ja recht, sie wollte den Menschen die Angst vor dem Datum nehmen. Abends kamen dann die Nachrichten über Paris...

Ob diese Frau jetzt noch Kunden hat? Das Radiointerview war ja wohl als Werbemaßnahme gedacht gewesen...

Als Coach kann man sich jedenfalls in vielen Bereichen selbstständig machen, in einigen ohne Ausbildung, in anderen mit Weiterbildung, in bestimmten Bereichen nur mit Ausbildung.

Es gibt z.B. auch Aufräum-Coaches etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragenbeantworter bei Gutefrage.net, Jobcenter Mitarbeiter, CallCenterAgent...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?