Beratung zur Fhr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dürfte keine Rolle spielen ! Probleme könnte es vermutlich nur mit dem Ausland geben. Auf jeden Fall einen Praktikantenvertrag abschliessen, aus dem hervorgeht, dass es sich um ein gelenktes Praktikum bei einer ausbildungsberechtigten Institution oder Firma handelt. Also einen Ausbildungsplan zum Nachweis für ein gelenktes Praktikum verlangen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage. Deine Schule kann dir die Antwort geben.
Ich denke, dass es Deutschlandweit möglich sein könnte. Es kommt ja "Nur" darauf an, dass der Anleiter dich im Praktikum anleiten darf. Also dass er die Qualifikation dazu hat.
Aber eigentlich kann das nur die Schule selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?