Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur als Info: Adaptive Sync ist soweit ich weiß eine Software-Lösung und hat nix mitm Monitor zu tun.

Gsync soll zwar ganz cool sein, nur bringt dir das auch nichts, wenn du über die 144hz darstellst (sprich mehr als 144fps ausgibst) - soviel zu schnellen Shootern, denn da würde ich es immer noch aus lassen. Habe selbst nur ein 144hz Monitor ohne Gsync und wenn es auch Tearing gibt, so ist es bei weitem nicht mehr so störend wie bei nem 60hz Panel. Daher würde ich auf den Aufpreis verzichten.

Ob der Monitor an sich gut ist kann ich nicht sagen, von den Daten her scheint er recht ordentlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch ein paar YouTube Video an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?