Beratung Gute Boxen guter klang richtig power

3 Antworten

Ich find die fragen immer so cool die mit "gut und spitze, aber bitte billigste Preisklasse" beginnen immer wieder einfach nur erheiternd ;D Weiss ned ob du alles mit 170 euro kriegst, ich würd eher die Magnat nehmen da Raveland eigentlich nur mist produziert, zum AMP kann ich nix sagen, wenn sich der mit 2 Speakern um 170 euro ausgeht darfst du keine Wunder in sachen Klang, Leistung und Langlebigkeit erwarten.

Ich habe doch gesagt es muss nicht so guten klang haben er soll nur etwas gut sein

0
@Dr4ch3

Moment, die T.Amps sind schon eine Empfehlung wert, klar, es sind keine Crowns oder RAM Audio Stufen, aber ihren Preis sind sie mehr als wert, vor allem liefern sie auch das ab, was draufsteht und nicht weniger.

Die Magnat Soundforce taugen leider wenig bis gar nichts!! Da nimmt er besser Stichsäge und Lötkolben in die Hand und baut sich zwei "Schwarze Schafe", das sind Selbstbauboxen, die kosten 50 Euros das Stück, sind aber den Soundforces weit überlegen!

0

Willst du auch mixen oder nur auflegen???

eigentlich nur auflegen

0

Was möchtest Du wissen?