Beratung bei nem Mofa 25?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"

Ich wollte mir wohl gebraucht einen Holen.


"

Die meisten alten Mopeds sind gebraucht. 

Ich könnte dir die Puch Maxi bzw Jawa Babetta empfehlen.

Kein schalten, wenig Bauteile, geringer Verbrauch, leistbare Ersatzteile, billige Versicherung/Steuer, drosselbar.

Die Jawa Pionyr ist meines Wissens auch ganz gut, genau so wie die Puch DS 50, Puch Ranger, Puch Condor, Puch Silver Speed (X50-4).

Ich würde an deiner Stelle die Grundlagen der Motorentechnik lernen. Wenn man bei so einem Teil schrauben muss, sollte man etwas Fachwissen mitbringen, um das Moped nicht mehr kaputt zu machen wie es bereits war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJustNils
08.02.2017, 19:07

Bei welchen deiner genannten Modelle muss noch gedrosselt werden? Ich habe gehört, dass es auch 25km/h Mopeds gibt, die garnicht schneller können

0

Was möchtest Du wissen?