Beratung bei Fitnrssarmbändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe das Fitbit Charge HR und bin sehr zufrieden.

Hat alles was ich brauche : Kalorienverbrauch , Anzahl der geschlafenen Stunden, Schrittzähler usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Landeiii
24.04.2016, 10:09

okay danke :)

0

Gegenfrage: Was wird von diesem erwartet und wozu?

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Landeiii
24.04.2016, 18:30

Hmm in erster Linie zum Sport. ich hab eine Laufuhr von polaren von mein Vater die aber jetzt ihren Dienst nicht mehr tut. Deshalb habe ich mich im Internet informiert und bin auf die oben genannten Dinge gestoßen. ich finde es gut das man sie auch so nutzen kann nicht ausschließlich zum Sport treiben (joggen usw) und ob sie wirklich was taugen wollte ich hier erfragen falls jemand schon persönliche Erfahrung gemacht hat ich hoffe ich konnte deine Gegenfrage beantworten

0
Kommentar von Landeiii
24.04.2016, 18:31

polar*

0
Kommentar von Landeiii
25.04.2016, 17:59

okay danke für deine Tipps. ich werde den ft60 von polar mal unter die Lupe nehmen ;)

0

Was möchtest Du wissen?