Beraterin sucht Rekrutierungstipps!

9 Antworten

Ich hab da auch mal ne Frage,ich tuppere seit 2012/KW 18,aber nur als Hobbie.Habe wenn überhaupt eine Party pro Monat und halt Kleinbestellungen.Der Gewinn wird gleich wieder für Muster ausgegeben.Muß ich dennoch ein Nebengewerbe anmelden?Bin hauptberuflich Altenpflegerin.Und wenn ich einen INfostand machen möchte,brauche ich da nicht auf jeden Fall einen Gewerbeschein?

Hallo, hier mal ein paar Tips: Frage deine GB ob du einen Infostand mit ihr machen dürftest. Daraus weckt man 1. Interesse beim Kunden. Dann hast du bestimmt Kunden die man mehr wie 1x auf Partys siehst. Langsamer Aufbau zu Kunden. Wenn es evtl. sogar eine wiederkehrende Gastgeberin ist ihr mal vorrechnen was "Sie" daran verdient hätte. Auch zufügen was man alles so geschenkt bekommt so nebenbei von Tupper.

Was sagt Tupperware dazu? Nenne es doch ein unverbindliches 6-wöchiges Praktikum.... Aber ich sehe gerade, dass deine Frage schon ziemlich alt ist. Hat es denn bei dir geklappt mit der Benennung zur GB?

Tupperware-Partys: Gastgeschenk

Hallo, ich war zuletzt mal wieder auf einer Tupperware-Party und es ist wieder so gewesen, daß die Beraterin keine Gastgeschenke verteilt hat, sondern diese nur bei einem Bestellschein mit der Ware ausliefert. Ich kenn das von früher noch so, daß bevor die Party angefangen hat, jeder als Dankeschön sein Gastgeschenk bekam. Nun hab ich die Beraterin drauf angesprochen, daß es doch keine Pflicht ist, was zu bestellen, damit man sein Gastgeschenk bekommt und hatte mich etwas mit ihr in der Wolle, und eine sagte gleich zu Anfang, es gibt ein Gastgeschenk nur bei Bestellung. Ich mein, man bestellt eh schon immer was, auch schon gegenüber der Gastgeberin, aber wenn ich mal nichts finde, dann hab ich mich doch bemüht und hab doch meine Zeit da abgesessen, dann steht mir doch eins zu oder nicht???

...zur Frage

AMC berater

Hallo... Möchte gerne AMC Beraterin werden weil ich zur Zeit zuhause rum sitze und kein Job finde... Ich habe so manche fragen ob sich das überhaupt lohnt ob noch Menschen gibt die soviel für Töpfe ausgeben Und darf ein Beraterin für sich selber werben??? z.B. anzeige in die Zeitung setzen oder in Läden was aufhängen wo drauf steht das ich beraterin bin und Partys suche u.s.w.... Habe mal einen Beraterin von AMC gefragt uns sie hat mir mit ja geantwortet aber warum macht das denn keiner habe noch nie gesehen das ein Beraterin für sich selber Webung gemacht hat... Soviel ich weiss ist das bei Tupperware verboten aber wie ist das bei AMC??? Wenn sich jemand damit auskennt bitte Antworten.... MfG
...zur Frage

Tupperware Rekrutierung - ab wann ist das möglich?

Hallo, ich bin seit einem Monat Beraterin und möchte gerne jemanden rekrutieren um meine drei Teile aus dem Heft zu bekommen ( 1. Rekrutierung innerhalb 6 Wochen) Nun habe ich jemanden gefunden, aber meine Karrierberaterin meinte, dass ich die Party von ihr (also die Startparty) nicht halten darf sondern nur eine erfahrene Beraterin! Ist das so? Wenn das so ist, dann hat sie ja mich und dann noch meine Rekrutierung unter sich...warum kann ich keinen unter mir haben? So komme ich ja selber gar nicht weiter... Wäre dankbar für eure Antworten bzw Aufklärung ;-)

...zur Frage

Frage an alle aktiven Tupperware-BeraterInnen: Wie an neue Buchungen kommen?

Ich habe eine Frage an Euch: Ich bin seit 1 J. TW-Beraterin & habe seither wirklich jedem den ich kenne davon erzählt. Trage auch immer die neuen Flyer mit mir rum, um sie im Gespräch an Leute zu verteilen. Habe aber trotz allem Riesen-Probleme, an neue Buchungen zu kommen. Auf meinen letzten beiden Partys konnte ich gar nicht rausbuchen,d.h. ich habe gegen Ende gefragt wer von den Gästen gerne mal eine Party bei sich zu Hause machen möchte:betretenes Schweigen. Im Sommer hatten wir Abi-Jubiläum, ich wieder: meine Flyer verteilt & später per E-Mail nachgehakt–nichts. In meinen Vereinen dasselbe. Dieses WE sollte ein Infostand in einem EKZ in unserer Gegend stattfinden, zu dem ich mich freiwillig gemeldet habe, um evtl. so an neue Buchungen zu kommen.Da musste ich meiner GB schon „hinterherrennen“, um zu erfahren ob der Termin klar geht und gestern schreibt sie mir bloß eine SMS, dass der Infostand nicht stattfindet. Ich fühle mich von meiner GB etwas "allein gelassen", aber sie hat halt eine größere Gruppe und kann sich nicht intensiv um jede einzelne Dame kümmern. Ich mag die Produkte gerne und stehe auch dahinter, wie TW funktioniert,aber ich kann es mir nicht leisten,jede Woche insg.30 km zum Meeting zu fahren, auch noch Muster zu kaufen aber letztendlich kaum was zu verdienen. Wie kommt Ihr an neue Buchungen, wenn nicht auf den Partys??

...zur Frage

Darf ich Tupperware online verkaufen?

Hallo,

ich möchte gerne bei Tupperware einsteigen und diese verkaufen. Darf ich diese online bei Ebay & Co. verkaufen oder muss man unbedingt diese Tupper-Partys als Tupper-Beraterin halten?

LG Didi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?