Beraten Jungs Mädchen gern bei ihrer Outfit Wahl?

11 Antworten

Würde sagen, es kommt sehr auf die Kleidung an, die sie ihm zeigen möchte! - Finde es aber auch sehr schön, wenn man seiner Partnerin hin und an mal was Schönes zum Anziehen wie z.B.: ein schönes Kleid, schöne Unterwäsche o.ä. schenken darf. - Dann macht es sicher Spaß, ihr dabei zuzusehen und sie entsprechend zu beraten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es sehr schön wenn man die Dame beraten und zum Kleider shoppen begleiten kann. Da kann man etwas Ideen und Vorschläge einbringen.

Es ist auch schön einfach mal die Dame mit einem neuen Outfit zu überraschen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf den Typen an.

Bademode oder Wäsche werden sich bestimmt alle gerne vorführen lassen. (grins)

Nein im Ernst. Mit manchen kann man stundenlang shoppen. Von denen bekommt man genauso gute Antworten wie von der Freundin. Es gibt aber auch Exemplare, die läßt man besser Zuhause. Die merken nicht einmal, wenn du einen Mopp auf dem Kopf hast.

Die meisten finden es eher langweilig. Das kommt aber auch stark auf die derzeitige Laune an. Es gibt natürlich auch Männer die sich für Kleidung und Outfits interessieren. Am Besten einfach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns ihr Spaß macht... Ich würde sie dann im Gegenzug dazu bei Frankonia und Obi mitnehmen. Jedem das seine.

Was möchtest Du wissen?