BeQuiet Pure Rock Hängt herunter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Das ist nicht gut so.. am besten solltest du den Kühler noch einmal abmontieren, die Wärmeleitpaste austauschen(wenn angetrocknet) und alles nochmal fest anschrauben. Sonst wird die Kühlleistung beeinträchtigt, wenn der Kontakt der Kühlfläche nicht korrekt besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faf23
24.04.2016, 08:06

Danke hab alles beu montiert der Fehler war das der Haltenolzen falsch herum war danke ^^

0

Da mangelt es vermutlich an der Befestigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faf23
10.04.2016, 19:21

Ich habe es so wie in der Anleitung eingebaut und es war sonst nichts dabei außer eine Halterung für einen AMD Sockel. Habe extra nochmal die Schrauben Festgeschraubt. Der Kühler wird nur durch einen Bolzen befestigt.

0

Was möchtest Du wissen?