Bequemer Schuh für den Alltag?

3 Antworten

Adidas-Schuhe sind hochwertig, bequem, sehen gut aus und halten lange... Haben aber dafür auch ihren Preis...

addidas campus vulc und nike sb p-rod 5. Man geht auf beiden echt super bequem. Sie sehen gut aus und halten sehr lange. Der einzige nachteil ist, dass beide ca 90€ kosten. Siond sie aber allemal wert.

Danke :-)

0
@OnlyMyLara

0815 Schuhe... Wie gesagt guck dir mal die Air max reihe an kann dir 90 empfehlen. (Nike)

0

Air max 90. :P

Wie viel Meter/Kilometer lauft ihr im Alltag?

Hallo ihr lieben , Ich hab gehört der durchschnittliche deutsche läuft am Tag 500 m .. Deswegen wollte ich wissen wie viel ihr am Tag so lauft ( also normales gehen ) .. Ich lauf meistens so 8 km :) und ihr ?

...zur Frage

Bienenstich bis morgen abgeschwollen?

Hey! Meine beste Freundin ist am Samstag (gestern) in eine Biene gestanden. Ihr Fuß ist jetzt total angeschwollen, sodass sie in keinen Schuh reinkommt. Die kühlen den Fuß schon den ganzen Tag (gestern auch) und morgen (Montag) wollen wir in Europapark gehen. So wie es aussieht können wir Watschenmann nicht gehen, weil sie nicht richtig laufen kann. Meine Frage: kann das bis morgen noch besser werden, sodass wir doch gehen können?

...zur Frage

Adidas Pure Boost oder Ultra Boost?

Welcher Schuh ist bequemer? Will mit dem Schuh nicht laufen gehen sondern, ihn als Freizeit-und Arbeitsschuh verwenden. Er sollte geeignet sein um lange zu stehen.

...zur Frage

Schuhsohle nach 2 Tagen Tragen umtauschen?

Ich habe mir gestern eine neue Schuhsohle gekauft die den Schuh noch einmal stabilisieren soll und ihn bequemer zum laufen macht. Ich hab sie im Laden anprobiert und da war noch alles ganz in Ordnung ich hatte auch mehr halt. Nun hab ich aber nach etwas längerem tragen gemeldet dass sie Sohle sehr unbequem wird und der Schuh ohne diese Sohle deutlich bequemer ist. Meine Frage lautet nun ob ich die Sohle umtauschen kann? Ich hab sie noch nicht oft getragen nur ein bis zweimal. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?