bequemer, einfacher weg, abzunehmen?

4 Antworten

Einfach Abnehmen ist leider ein Irrglaube. Wobei einfach auch relativ zu betrachten ist. Mn kann sicher ganz einfacch 2 Kilo in einer Woche Abnehmen, aber sicher nicht 15 Kilo in 4 Wochen wie bei so manchen Abnehmmitteln versprochen wird. Das geht eben nicht. Der wohl einfachste Weg zum Abnehmen ist sicher der Weg der Null-Diät. Die ist aber auch nicht gut für die Gesundheit. Lieber langsam und bedacht abnehmen. Dauert lange, ist aber am besten für dein Wohlbefinden.

Leider gibt es keinen bequemen und einfachen Weg abzunehmen. Es hilft alles nix, du musst dich bewußt ernähren, viel trinken(zuckerfrei), und dich bewegen. Radfahren und spazierengehen gehören auch schon zur Bewegung. Und wenn du gerne tanzt - bitte dann machs doch, evtl in einer Tanzschule oder im Verein mit Tanzsparte. Und denk dran - so schnell wie die Kilos gekommen sind gehen sie - leider - nicht wieder weg. Viel Erfolg

Also, ich weiß nicht, ob das jetzt ein "blöder Kommentar" ist:

Einen wirklich einfachen Weg gibt es nun mal nicht. Deshalb tummeln sich ja so viele Scharlatane, die einem tolle Rezepte und Pillen andrehen wollen. Um gesunde Ernährung und Bewegung kommst Du nicht herum, wenn Du Erfolg haben willst. Und Geduld! Pillen gehen NIE.

Genaueres verraten die 5267836482 Beiträge zu dem Thema in gf :-)

Was möchtest Du wissen?